960 980 1000 1008 1016 1024
Diashow starten
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
genussvoll... Kojote *Canis latrans* wälzt sich im Schnee

genussvoll... Kojote *Canis latrans* wälzt sich im Schnee

Dem Kojoten ist anzusehen, wie er sein Bad im Schnee sichtlich genießt. Er wälzt sich auf dem Rücken, dreht sich mal nach links, mal nach rechts. Seine Augen hat er voller Wohlbehagen geschlossen, die Vorderläufe hält er angezogen vor der Brust und erinnert uns dabei ein wenig an ein schlafendes Baby.

Uns zeigt das Verhalten des Kojoten an, dass er sich von unserer Anwesenheit so gar nicht gestört oder auch nur im geringsten beeindruckt zeigt, obwohl er uns sicher wahrgenommen hatte. Niemals würde ein wildes Tier so offen seine verletzliche Unterseite zeigen, wenn es sich nicht absolut sicher fühlt.
Bild-ID: 17374 Kontakt
Name des Albums: Raubtiere
Schlagwörter: Canis latrans Canis Kojote Coyote Wolfs- und Schakalartige Echte Hunde Hunde Hundeartige Raubtiere Saeugetiere alle Bilder Praeriewolf Steppenwolf Schnee Tiefschnee Fellpflege raekelnd raekelt sich waelzend waelzt Verhalten Rueckenlage Genuss genussvoll Yellowstone Nationalpark USA Nordamerika Querformat Winter Februar
Technik: Nikon FX, 500/4.0, ISO 140, f 4.0, 1/640 Sek.
Fotograf: Ralf Kistowski
Aufnahmesituation: Wildlife, ND
Ansichten: 272